Über mich

Mein Werdegang ist geprägt von Neugier, Offenheit und Interesse an verschiedenen Gebieten. Nach meinem Lizentiat Psychologie, zog ich nach Boston und absolvierte meine Ausbildung zur Pilates Instruktorin in NYC und Boston.

Inzwischen übe ich meine beiden Hauptleidenschaften, Pilates und Psychologie, vereint aus und integriere dabei mein breites Wissen.

Ich bilde mich in Psychologie sowie Pilates ständig bei führenden Persönlichkeiten weiter.

Ausbildung

  • Lizentiat in Neuropsychologie und Klinischer Psychologie an der Universität Bern
  • Ausbildung als „Comprehensive Pilates Instructor“, Power Pilates NYC & Boston, USA, bei Bob Liekens& Susan Moran Sheehy Mat Certification in NYC and Nora Gomez-Dears and Kathy van Patten Comprehensive System, 500 hours in Boston USA.
  • Ausbildung als Systemische Beraterin/ Coach IEF Zürich/  Mitglied Fachverband Systemis (systemis.ch)